Qualität in der Dr. Dr. Wagner Gruppe

Qualität gehört zu dem, wovon auf vielfältige Art gesprochen wird.

(Aristoteles)

Das hohe Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein innerhalb von DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE wird vor allem durch unsere Direktoren vor Ort gesichert. Diese sorgen für die Motivation der Mitarbeiter, die Zufriedenheit der Gäste und die Kontrolle aller einzuhaltenden Richtlinien in den Kurhotels, Reha-Kliniken und Pflegeheimen.

Auch bei der Ernährung wird die Qualität der Produkte groß geschrieben. Daher wird schon bei der Auswahl der Zutaten auf höchste Sorgfalt geachtet. Es kommen nur sehr hochwertige Produkte in unsere Töpfe und Pfannen.

Qualitätsmanagement

Da aber gute Qualität für die Dr. Dr. Wagner Gruppe nicht ausreichend ist und wir darum bemüht sind, uns auch auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln, wurde ein internes Qualitätsmanagementteam geschaffen. Dieses bindet die PatientInnen im Rahmen eines eigens dafür eingerichteten Beschwerdemanagements aktiv in Optimierungsprozesse ein. Konstruktive Kritik, Anregungen und Lob helfen uns, die Qualität bestmöglich den Anforderungen und Wünschen unserer PatientInnen anzupassen.